Spendenlauf

Spendenlauf
30. September 2019 Sascha

Body Masters Kids Spendenlauf
Am 06.07.2019 traten die Kids des Kampfsportstudios in der Gennebreckerstr zum Spendenlauf an. Das Ziel dieser Veranstaltung war es einen möglichst hohen Betrag für die Kinder im Kinderhospiz Burgholz zu erzielen. Darüber hinaus war es wichtig, dass die Kids verstehen lernen, dass es Kindern in ihrer Nähe nicht so gut geht, wie ihnen selbst. Es ist für das Body Masters wichtig auch Werte jenseits der Matte zu vermitteln. 34 Kinder gingen voll motiviert an den Start. Alle haben ihr Bestes gegeben, aber 2 Kinder stachen besonders heraus. Kurz nach seinem Geburtstag ist Lukas Mai (3) über 4km gelaufen und Louis Wiegand (6) hat über 10km hingelegt. Der gute Zweck hat viele interne und externe Spender angelockt. Die vielen Sachpreise wurden in einer Auktion versteigert. Am Ende wurde ein Betrag von 6835Euro erzielt und am 28.09.2018 von Christina Gräfe, die Grundidee für diesen Event hatte, an das Kinderhospiz Burgholz überreicht

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*