NEU: Mutter-Kind-Workout

NEU: Mutter-Kind-Workout
12. Februar 2020 Sascha

Neu ab sofort immer samstags um 10:30 Uhr im Body Masters: “Mutter-Kind-Workout”   – natürlich auch für Väter! Immer wieder werden wir gefragt, warum unser Unterricht für Kinder erst ab einem Alter von 3 Jahren beginnt. Das liegt daran, dass wir erst ab diesem Alter mit den Kindern alleine arbeiten können. Aber auch jüngere Kinder haben Spaß an Bewegung – genauso wie viele Mütter und Väter, die aber im Alltag häufig – wegen der lieben Kleinen – keine Zeit mehr dazu finden. Und genau deswegen bieten wir ab sofort unser neues Format: “Mutter-Kind-Workout” an. Jeden Samstag um 10:30 Uhr trainiert ihr dabei mit euren Kindern ab 2 Jahren zusammen und bringt euch in Form und auch die Kleinen erleben schon einmal hautnah das Body Masters.

Wir freuen uns auch euch!

 

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*