Corona – Neue Regelungen

Corona – Neue Regelungen
16. April 2020 Sascha

Liebe Mitglieder,

die Regierung hat sich gestern beraten und entschlossen Fitnesseinrichtungen, wie das Body Masters, weiterhin den Betrieb unter hohen Strafen zu untersagen.

Es besteht in einigen Bundesländern die Möglichkeit, Personal Training im Freien an zu bieten.
Wir haben den ganzen Morgen damit verbracht sämtliche Ämter zu befragen, ob solch eine Regelung in Wuppertal auch möglich wäre. Dieser Versuch blieb erfolglos.

Wir warten nun die rechtliche Entscheidung am Montag ab und teilen euch diese unverzüglich mit.

Die Rechtsprechung betrifft alle Betriebe in NRW.

Dies ist für uns alle eine schwierige Situation und wir sind dankbar für das uns entgegengebrachte Vertrauen und eure Loyalität.

Wir möchten euch versichern, dass der Zeitraum für den ihr euren Mitgliedsbeitrag bereits geleistet habt (nicht trainieren konntet) nicht verloren geht. Ihr werdet einen Gutschein erhalten, sobald wir den Betrieb ohne Einschränkungen wieder aufnehmen können.

Jetzt hoffen wir erstmal, dass wir euch nächste Woche schon Personal Training im Freien anbieten dürfen.

Zudem werden wir euch auch ab nächster Woche mit einem neuen Online Konzept in Bewegung halten.

Bleibt positiv und gesund

Euer Body Masters Team

PS: Es können andere Bedingungen für die MBO3 Mitglieder gelten. Bitte wendet euch an G. Pacos.

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*