Ein frohes neues und gesundes Jahr

Ein frohes neues und gesundes Jahr
8. Januar 2021 Sascha

Liebe Mitglieder;

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und hoffen das ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid.

Wie ihr wahrscheinlich alle durch die Medien erfahren habt, müssen unsere Türen weiter geschlossen bleiben. Das soll uns aber nicht davon abhalten unsere Neujahrvorsätze umzusetzen, wir bieten weiterhin unser Online Training über Zoom an und geben Vollgas.

Das ist der Link für das Training

https://us02web.zoom.us/j/2384936968

Wer es bis jetzt noch nicht ausprobiert hat, für den wird es jetzt Zeit dafür. Ladet euch Zoom runter, registriert euch und über den Link gelangt ihr zu unserem Training.

Das Online Training findet an folgenden Tagen statt:

Dienstag

Krav Maga 20 Uhr

Mittwoch

Mini 17 Uhr

Kids 18 Uhr

Kickboxen 19 Uhr

Donnerstag

Krav Maga 20 Uhr

Freitag

Kids 16 Uhr

Mini 17 Uhr

Bjj 18 Uhr

Kickboxen 19 Uhr

Samstag

9.30 Mini/ Eltern Kind

10.30 Kids

11.30 Kickboxen

Ihr könnt so oft ihr wollt an allen Einheiten teilnehmen. Wer schon immer mal was anderes von unseren Kursen ausprobieren wollte, hat jetzt die Möglichkeit.

Wer jemanden kennt der schon immer mal eine Kampfsportart ausüben wollte Freunde, Familie, Partner, Bekannte, jetzt ist die beste Zeit, um durchzustarten. Wir haben ein super Corona Lockdown Angebot, informiert Sie darüber und meldet euch bei Nadine, entweder per Mail oder telefonisch.

Nadine@bodymasters.de 0202/69863997

Für jeden unterschrieben Vertrag, den ihr als Mitglied geworben habt, gibt es einen Beitragsfreien Monat.

Wer zusätzlich noch ausgepowert werden möchte oder gezielt seine Technik verbessern möchte, kann Personaltraining buchen, dieses findet dann entweder bei euch zuhause statt oder im Freien. Ihr könnt dafür eure gezahlten Beiträge nutzen und noch zusätzlich Stunden buchen.

Bleibt gesund und fit, wir sehen uns bald wieder.

sportliche Grüße

euer Body Masters Team

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*