Wir machen etwas zusammen.

Wir machen etwas zusammen.
21. September 2021 Sascha
Liebe Mitglieder,
wir waren zu Axel‘s Geburtstag bei NFC. Das ist eine MMA Veranstaltung. Die Beste, die Deutschland gerade hergibt. Ein toller Abend in einer schönen Location zudem war es schön etwas draußen und gemeinsam zu machen.
Am 30.10.2021 findet im Maritim Hotel/ Bonn die nächste Veranstaltung statt. Wir wollen, dass das Body Masters wieder etwas zusammen macht. Der Veranstalter hat uns die besten Plätze im Haus versprochen und für einen sehr fairen Preis. 69€ pro Ticket.
MMA ist spannend und abwechslungsreich. Wir können euch nur nahe legen es mal live zu erleben. Es ist völlig egal, ob ihr MMA/BJJ trainiert oder einfach nur unsere anderen Kurse besucht. Wir würden uns auch über Eltern unserer Kids und Minis freuen. Das Ordnungsamt lässt leider niemanden unter 18 rein.
Wir brauchen eine rechtzeitige Zusage, damit wir wissen, wie viele Tickets reserviert werden müssen. Die letzte Veranstaltung war rasant schnell ausverkauft.
Anmeldung: kurze Email an nadine@bodymasters.de
Euer Body Masters Team