MENTAL COACHING

Unsere Geheime Waffe:

Der Mental Coach für Kinder und Teenager

Bei Body Masters haben wir das Glück, einen ganz besonderen Experten in unserem Team zu haben – unseren Mental Coach und psychologischen Berater. Mit einer soliden psychologischen Ausbildung und täglicher Arbeit in diesem Bereich ist er der Dreh- und Angelpunkt unseres Programms, insbesondere für Kinder und Teenager.

Seine Aufgabe ist es, sicherzustellen, dass unsere jüngsten Schüler nicht nur Kampfsport erlernen, sondern auch in vielen anderen Aspekten des Lebens wachsen. Er überwacht unsere Programme für Kinder und Jugendliche und sorgt dafür, dass sie weit über das hinausgehen, was man von einem einfachen Kampfsportunterricht erwarten würde.

Vorteile im Überblick

Unser Mental Coach arbeitet daran, das Selbstbewusstsein, die Konzentration und die sozialen Fähigkeiten unserer Schüler zu stärken. Er hilft ihnen dabei, mentale Hindernisse zu überwinden, Selbstzweifel zu besiegen und die beste Version ihrer selbst zu werden.

Mit seiner Hilfe werden unsere Kinder und Teenager zu wahren Champions im Leben. Sie lernen nicht nur, sich auf der Matte zu behaupten, sondern auch, sich in der Schule, zu Hause und in der Gemeinschaft zu entfalten.

Unser Mental Coach ist ein wertvoller Teil unseres Teams und ein unschätzbarer Gewinn für unsere Schüler. Wir sind stolz darauf, seine Expertise nutzen zu können und unseren Schülern die bestmögliche Ausbildung zu bieten. Bei Body Masters sind wir mehr als nur Kampfsport – wir sind eine Gemeinschaft, die sich um das Wohlergehen und die Entwicklung jedes Einzelnen kümmert.

PACOS | Coaching & Psychologische Beratung
Gennebrecker Str. 83 · 42279 Wuppertal

Telefon: +49 202 253 97 70 · Mobil: +49 177 630 02 51
E-Mail: mail@pacos.eu · www.pacos.eu

AUF ZUM PROBETRAINING. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.

Los geht´s